Bio Eier bestellen?





Frieda, die Entspannte


Susi Sorglos


Der verrückte Professor

Ich bin der verrückte Professor, das weisse Huhn. Ich bin quirlig und wär ich ein Mensch - könnte man sagen ich hätte einen leichten Dachschaden. Ich kam total ungepflegt und zerrupft in der Herde an. An Henne war überhaupt nicht zu denken. Die Menschen haben mir ebenso wie andere Hühner bisher nie gut getan. Hier komme ich langsam zu Kräften und ins Vertrauen. Mein Gefieder sieht schon viiel besser aus und ich bin auch immer mutiger. Ich lege die größten Eier, wie die meisten der anderen Damen jeden Tag eines. Ich mache öfters gern mein eigenes Ding, werde aber wohl eine tolle Mama werden, denn ich glucke für mein Leben gern und gebe meinen Küken die Geborgenheit die ich selbst nie hatte.

Der verrückte Professor ist im Mai 2018 nach Rinteln gezogen. Die dicke Bertha


Die fromme Helene


Anton, der stattliche Hahn


 
© 2015 d1y.de/medien, Leipzig. Impressum  Datenschutzerklärung